Wer bloggt denn hier?

Zu meiner Person

Andreas Lübker, 1962 geboren, seit 2006 wohnhaft in der Gemeinde Kisdorf, verheiratet, eine Tochter. 

Ich bin freiberuflich als Dozent für Betriebswirtschaft und Unternehmensführung für Hochschulen und Akademien tätig.

2007 habe ich mein Interesse für die Kommunalpolitik entdeckt und war bis Mai 2014 - mit einer Unterbrechung - als Gemeindevertreter und später als bürgerliches Mitglied in der Gemeinde Kisdorf aktiv.

Ich habe mich bei unterschiedlichen Parteien und Vereinigungen ehrenamtlich engagiert, letztendlich bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt, dass ich für die aktive Parteipolitik – aus den verschiedensten Gründen, die ich hier nicht weiter vertiefen möchte – nicht geschaffen bin.

Daher habe ich mich aus der aktiven Kommunalpolitik verabschiedet, möchte aber die Gemeindepolitik für die Bürgerinnen und Bürger Kisdorfs und allen Interessierten beschreiben, erläutern und kommentieren.